b

Wellnessmedia für die Hotellerie

... unterstützt Ihr Hotel mit Hotelmehrwerte für eine gut positionierte Vermarktung im Internet.
Crea-Tief

Heidemarie Scheidemann als Inhaber von Wellnessmedia holt sie raus: mehr...

Eigenportale

Als Hotel sind Sie auf der Suche nach einem neuen Hotelkonzept, das Ihnen neue Gäste bringt?

Außer Kooperationen mit Portalen, auf denen Hotels oder Wellnesshotels erfolgreich werben können, hat Wellnessmedia Eigenportale entwickelt.

Werben Sie auf dem Special-Interest-Portal www.WellPresso.de, auf www.Hotelwohnen.de, auf www.Langzeitwohnen.eu oder als Themenhotel im Hoteltagebuch www.So-Schläft-Deutschland.de.

Hier z.B. können sich Themenhotels eindeutig von den großen Hotelbewertungsportalen abheben, um nicht von einem Ratingsystem verfolgt zu werden und um ehrliche Hotelberichte für Ihr Hotel zu erhalten.

Mit den Eigenportalen von Wellnessmedia bekommen Sie eine starke Branchenlösung in die Hand, die so ganz unabhängig Ihren Direktverkauf unterstützt. mehr...

E-Mail-Coach

Sie müssen als Hotelier immer stark sein, können nie ruhen.

Wissen Sie, ob Ihre lezte Enscheidung die richtige war? Wer aus Ihrem Umfeld traut sich, Ihnen darauf eine ehrliche Antwort zu geben?

Sie suchen das Gespräch unter kompetenten Freunden?

Heidemarie Scheidemann als E-Mail-Coach ist Ihre Freundin, hört Ihnen zu und gibt Ihnen eine Antwort und echte Hotel-Tipps.

mehr...

Gesundheit im Hotel

Wellnessmedia ist ständig unterwegs im Dienste alles, was ein Hotel braucht.

Als Trendsetter spürt Wellnessmedia neue Trends und greift für die Hotellerie umsetbare davon auf, noch lange bevor diese Hotels sichten können.

Neben Wellness ist Gesundheit im Hotel ein immer lauter werdendes Thema, mit dem sich Hotels sogar als Themenhotel profilieren können.

Ein weiteres Trendthema ist Lebens-Design, das von immer mehr Menschen umgesetzt werden möchte. mehr...

Hotel-Tipps

Sie brauchen Tipps, neue Ideen, Produkte, eine zündende Werbeaussage, neue Dienstleistungs-Angebote - Sie benötigen die Sicht von außen auf Ihre Werbung - wie ist Ihre Reputation im Internet, was spricht man über Sie, sind Sie gut platziert, ist der Auftritt gastfreundlich gestaltet? mehr...

Mehrwerte für Hotels und Ihre Gäste

  • Das Finden von Hotel-Nischen (Wellness ist lange keine mehr)
  • Umgang mit Hotel-Gästen und Lieferanten
  • Verbesserung Kommunikation und Servicegedanke
  • Neue Produkte
  • Neue Dienstleistungen
  • Neue Gäste
  • Hotel-Tipps zur Spezialisierung
  • Hotel-Tipps zur Vermarktung auf So schläft Deutschland als ThemenHotel
  • Einstieg in den Gesundheitsbereich (Healthcare-Systeme für Medical-Wellness)
  • etc.pp.
030 75 70 70 44
Wellnessmedia - alles, was ein Hotel braucht
... mit einem starken Netzwerk von Kooperationspartnern gewinnen Sie Zeit und neue Gäste.