So schläft Deutschland - Das Hoteltagebuch

Bewerben Sie Ihr Hotel als Themenhotel

Lieber Hotelier,

immer mehr Gäste fragen nach individueller und außergewöhnlicher Erlebnis-Hotellerie. Die Standard-Hotellerie ist out - Innovationen und Ideenreichtum sind gefragt.

Themenhotels stehen bei den Urlaubern ganz oben auf der Wunschpalette und bedeuten für jedes Hotel das segensreiche Finden seiner Nische.

Jedes Hotel ist ein Themenhotel, Spaßhotel oder Erlebnishotel, ob es nun ein Stadthotel, ein Landhotel, ein Naturhotel, ein Seniorenhotel, ein Babyhotel, ein Wellnesshotel, ein Golfhotel oder ein Tagungshotel ist, egal.

Hotels in Deutschland, die ihre Tür für So schläft Deutschland öffnen, betreten mit dem ehrlich erfassten Hotelbericht ihres Hauses im Hoteltagebuch, aus der Sicht des Gastes niedergeschrieben, einen gänzlich neuen Marketingvorteil.

Dabei ist es unabhängig, ob Ihr Hotel ein ausgefallenes Hostel, ein Themenhotel oder eine 5*-Luxusherberge ist. Der Image- und Marketingvorteil für Ihr Hotel ist enorm hoch.

Vorbei an Ratings und Sternen geht das besondere Hoteltagebuch - es ist kein Bewertungsportal im klassischen Sinne sondern ein redaktionelles Hoteltagebuch ohne Ratingsystem.

Persönliche Erfahrungsberichte vom Aufenthalt im beauftragten Hotel, inkl. Berichte der Erlebnisse und Sehenswürdigkeiten vor Ort. Vorgestellt werden Hotels verschiedenster Klassen, vom ausgefallenen Hostel bis hin zur fünf Sterne Luxusherberge. Spannend sind Hotelberichte vor allem für Themenhotels, also das Knasthotel, das Flugzeughotel, das Westernhotel, das Baumhotel, etc. pp.

Laden Sie Wellnessmedia zu einer Übernachtung eines Hotelberichterstatters ein und öffnen Ihre Tür für Ihren ehrlichen Hotelbericht, der wiederum die Tür zum Herzen Ihres neuen Gastes öffnet.

In diesem Sinne freue ich mich, recht bald von Ihnen zu hören:

Ich frage nicht, was kann ich Ihnen verkaufen, sondern was kann ich für Ihr Hotel tun?

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihre

Wellnesslady

Heidemarie Scheidemann.

Wellnessmedia Portal-Marketing

Portalmarketing für die Hotellerie

Sie möchten sich eindeutig von den großen Hotelbewertungsportalen abheben und nicht von einem Ratingsystem verfolgt werden?

Sie brauchen für Ihre künftigen Gäste veröffentlichte und ehrliche Hotelberichte, geschrieben aus der Sicht des Gastes und sind auf der Suche nach einem neuen Hotelkonzept, das Ihnen neue Gäste bringt?

Sie möchten eine starke Branchenlösung in die Hand bekommen, die so ganz unabhängig Ihren Direktverkauf unterstützt?

Im Hoteltagebuch einen ehrlichen Hotelbericht veröffentlichen

Hotels in Deutschland, die ihre Tür für So schläft Deutschland öffnen, erhalten im Hoteltagebuch mit der Veröffentlichung ihres ehrlichen Hotelberichtes einen gänzlich neuen Marketingvorteil, und das zu einem kleinen Preis!

Dabei ist es unabhängig, ob Ihr Hotel ein ausgefallenes Hostel, ein Themenhotel oder eine 5*-Luxusherberge ist. Der Image- und Marketingvorteil, den Ihr Haus durch die Veröffentlichung eines ehrlichen Hotelberichts erhält, ist für Ihr Hotel enorm hoch. Ihre Gäste werden von einem so innovativen Hotelier schwärmen.

Das Hotel- und Gastgewerbe verzeichnet seit 2013 eine Umsatz-Stagnation - das muss nun wirklich nicht sein!. Hoteltagebuch kann da mit einem Hotelbericht über Ihr Themenhotel entgegenwirken.

Laden Sie uns zu einer Übernachtung ein und öffnen Ihre Tür für einen ehrlichen Hotelbericht, der wiederum die Tür zum Herzen Ihres neuen Gastes öffnet.

Wir lassen Sie wissen,

  • wie der Hotelbericht erstellt wird

  • wie dieser im Hoteltagebuch So schläft Deutschland dargestellt wird

  • wie, wann und wo Ihr Hotelbericht darüber hinaus promotet wird.

So schläft Deutschland - Das besondere Hoteltagebuch nach einer ganz besonderen Idee

Themenhotels im Hoteltagebuch So schläft Deutschland - nach einer ganz besonderen Idee - neues Marketingtool für Hotels

Ein ehrlich angefertigter Hotelbericht über Ihr Themenhotel im Hoteltagebuch So schläft Deutschland sollte im Internet längst ein unverzichtbarer Bestandteil eines betrieblichen Qualitätsmanagements sein. So schläft Deutschland stärkt Hotels im Internet mit dem Hoteltagebuch in ihrer gewünschten Unabhängigkeit zu großen Bewertungsportalen, frei von Ratingsystemen.

HotelPackages / Hotelangebote von Themenhotels und Erlebnishotels im Hoteltagebuch So schläft Deutschland aussuchen, anfragen und buchen.

#Themenhotel : Ein Themen-Hotel und Themen-Zimmer sind heute in aller Munde und wird bevorzugt von Andersübernachter und Menschen aller Altersgruppen gebucht.

#HotelMarketing : So schläft Deutschland, das besondere Hoteltagebuch ist eine Unternehmung der WellnessMedia in Berlin - alles, was ein Hotel braucht. Als Agenturinhaberin ist Heidemarie Scheidemann seit vielen Jahren Ansprechpartner für die Hotellerie, wenn es darum geht: was bringt der Hotellerie Mehrwerte und den damit verbundenen Mehrumsatz.

Hintergrund So schläft Deutschland

Warum So schläft Deutschland?

So-schläft-Deutschland.de ist ein Hoteltagebuch nach einer ganz besonderen Idee und ebenfalls ein beliebtes Special-Interest-Portal, über welches Brancheneigner ihre User gezielt über sich berichten können.

Da gerade in 2012 einige Hotelbewertungsportale reichlich angegriffen wurden (und auch Hotels) aufgrund nicht stimmig verfasster Hotelbewertungen, ein Hotel jedoch heute mehr denn je von Hotelbewertungen lebt, hat sich Wellnessmedia die Aufgabe gestellt, über Hotels ehrliche Hotelberichte zu schreiben und irritierten Usern zur Verfügung zu stellen.

Dazu setzt Wellnessmedia Hoteltester ein, die einerseits in der Hotellerie zuhause sind und andererseits über eine ansprechende Feder Verfügung, um ehrliche Hotelberichte für das Hoteltagebuch niederzuschreiben.

WellnessMedia hat auch dieses Projekt selbst entwickelt, um ihren Kunden weitere Werbemöglichkeiten präsentieren zu können.

Über dieses zuletzt entwickelte Eigenportal von WellnessMedia erfahren Reputation und Werbung eine große Reichweite.

Zielgruppe So schläft Deutschland

1. Zielgruppe: Nachhaltig denkende Hotels für Hotelgäste, die Lifestyles of Health and Sustainability verfolgen (Ausrichtung der Lebensweise auf Gesundheit und Nachhaltigkeit), wie z.b. Lohas, finden im großen www ein weiteres Angebot für ihre Reisebuchungen.

2. Zielgruppe sind alle Themenhotels, wie Wellnesshotels, Golfhotels, Babyhotels, Seniorenhotels, Baumhotels, Westernhotels, Knasthotels, Sporthotels, etc.pp.

Vorteile So schläft Deutschland

1. Vorteil: Special-Interest-Portal - Hotelbewertungen sind in aller Munde und Hotels wie Gäste sind auf der Suche nach ehrlichen Hotelberichten.

2. Vorteil: nur wenige Portale haben sich spezialisiert für eine zielgerichtete Vermarktung von Themenhotels.

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